Skip to main content

1. Verbandsmeisterschaft IBGH

beim VdH Geislingen am 23. Juni 2024

Eine sehr schöne Verbandsmeisterschaft ist vorüber. Mit toller Stimmung ermittelten die IBGH-Starter ihren ersten Verbandsmeister! Herzlichen Glückwunsch an die Jugendsiegerin Julia Ebert und bei den Erwachsenen herzlichen Glückwunsch an Kerstin Negele.

Hier die Ergebnisse


Die Starterliste der VM IBGH steht fest: Starterliste
Die Katalognummern wurden mit einem Zufallsgenerator ermittelt. Am Veranstaltungsmorgen wird die Startreihenfolge gelost.

Wir freuen uns, dass diese Meisterschaft so beliebt ist. Deshalb dürfen alle Teilnehmer, die auf der Liste veröffentlicht sind, starten. Durch die höhere Starterzahl kommt es zu einem engen Zeitplan. Deshalb bitten wir alle Starter morgens sehr pünktlich zu sein und auch während der Veranstaltung den Zeitplan einzuhalten. Bitte achten Sie auf Durchsagen vor Ort.

Vorläufiger Rahmenzeitplan: Zeitplan

Die erste Paarung muss um 8.30 Uhr auf den Platz! Vorher muss die Auslosung und Unbefangenheitsüberprüfung mit Chipkontrolle erfolgen.


In diesem Jahr gibt es eine dhv-Deutsche Meisterschaft in IBGH. Sie wird parallel zur dhv-DM IGP am 27.-29.09.24 stattfinden.

Aufgrund des Termins der DM mussten wir den Termin für die VM IBGH vorziehen.
Bitte den neuen Termin beachten! 23. Juni 2024

Die finale Ausschreibung findet ihr Hier►

Den Meldeschein zur IBGH findet ihr Hier►

Bitte zusammen mit einer Kopie der Leistungsurkunde, auf der die Qualifikationsprüfung ersichtlich ist, an OfG Armando Schmidt aschmidt(at)swhv.de senden

Das Plakat zur Veranstaltung kann hier runtergeladen werden: Plakat

Campingmöglichkeit vor Ort vorhanden. Anmeldung Hier


2. IBGH-Turnier - Pilotprojekt

beim VdH Dielheim am 15. Oktober 2023

Auch das 2. Pilotprojekt war ein voller Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams zu ihren tollen Leistungen und vielen Dank an den Ausrichter für die schöne Veranstaltung.

Hier die Ergebnisse

Der Meldeschluss ist vorüber, die Anmeldungen gesichtet. Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung voll ist! 5 Jugendliche und 31 Erwachsene werden an der Meisterschaft teilnehmen.

Vorläufiger Zeitplan hier

Hier die vorläufige Teilnehmerliste: TN-Liste

Bitte kurz drüber schauen, dass die Daten alle stimmen. Bei ev. Fehlern einfach an uweinmann'at'swhv.de ein kurzes Mail schreiben.

Alle Teilnehmer erhalten per Mail noch eine Einladung. 


Das 1. Pilotprojekt war ein voller Erfolg! Deshalb gibt es in diesem Jahr eine Fortsetzung beim VdH Dielheim. Wir freuen uns auf euren Besuch

Es kann ab sofort bis zum 17.09.2023 gemeldet werden

Die Ausschreibung der Projektmeisterschaft findet ihr hier

Der Meldeschein zur Projektmeisterschaft download

 

Das Plakat zur Veranstaltung kann hier runtergeladen werden: Plakat


1. IBGH-Turnier - Pilotprojekt

beim VdH Eningen am 16. Oktober 2022

Das Pilotprojekt war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an die Starter und alle Zuschauer, die diese Veranstaltung zu einem Event gemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten zu ihren Ergebnissen. Ihr habt super Leistungen gezeigt.
Ergebnisse


Bitte beachten!

Leider findet am 16.10.2022 auch die "Eninger Meile" statt, ein Geländelauf (ohne Hund ;-) ), der zu Einschränkungen führt. In der Zeit zwischen 10 und 11 Uhr ist die Anfahrt zum Vereinsgelände in der Arbachtalstraße erschwert. Eine Umleitung ist nicht möglich! Wir werden einen Ansprechpartner postieren, der sich drum kümmert, dass Anreisende durchgelassen werden.


Der Zeitplan steht nun wie folgt detaillierter fest: Zeitplan, aktualisiert 10.10.2022


Nach dem Meldeschluss liegt die Teilnehmerliste vor. Wir freuen uns, dass 28 Teams an der Veranstaltung teilnehmen werden.

Hier die Teilnehmerliste, aktualisiert 10.10.2022


Weitere Infos zur Veranstaltung sind veröffentlicht.

Hier findet ihr die Ausschreibung mit Details zum Ablauf der Veranstaltung: Ausschreibung


Die Informationen zur Veranstaltung sind auch unter Infos/Formulare-Gebrauchshundesport (hier) zu finden.

Außerdem sind sie hier veröffentlicht:

Achtung! Meldeschluss ist 4 Wochen vor der Veranstaltung, d.h. spätestens 19. September 2022!! Später eingehende Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Das Plakat zur Veranstaltung kann hier runtergeladen werden: Plakat